Klasse 3 bei den Waldjugendspielen 2018

Am 24.05.2018 fanden die alljährlichen Waldjugendspiele an der Wehlener Dreifaltigkeit statt. Die Klasse 3 der Grundschule Mülheim nahm erfolgreich an diesem Wettbewerb teil und erzielte einen beachtlichen 5.Platz.

Neben sportlichen Aufgaben, die die Kinder im Team sehr schnell absolvierten, glänzten sie auch bei den teils kniffligen Wissensfragen über den Wald und seine Bewohner.

Besonders beim Nachhaltigkeitsspiel handelten sie sehr überlegt und konnten hier viele Punkte ergattern.

Nach Erfüllung aller Aufgaben, gab es zur Stärkung Würstchen und Getränke und alle Klassen hatten sehr viel Spaß, die Dreifaltigkeit auf eigene Faust zu erkunden.

Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. Mit einem guten 5. Platz fuhr die 3. Klasse nach einem gelungenen Tag stolz und zufrieden nach Hause.