Aktuelle Infos

Zuletzt aktualisiert: Montag, 25.09.2023 - 9:00 Uhr

​​Liebe Eltern,

hier finden Sie stets alle aktuellen Informationen, unsere Schule betreffend.

Bitte beachten Sie das aktualisierte Merkblatt zum Umgang mit Erkältungssymptomen sowie den aktualisierten Hygieneplan Corona, beides gültig ab Montag, den 05. Dezember 2022. Diese Hinweise gelten auch weiterhin!!!

Der Grundsatz - Kranke Kinder gehören nicht in die Schule - gilt übrigens schon immer, egal um welche Krankheiten es sich handelt.

​​​​​​​​Bitte rufen Sie auch weiterhin regelmäßig Ihre E-Mails ab, da eventuelle Änderungen, den Schulbetrieb betreffend, per E-Mail und hier auf der Homepage bekannt gegeben werden.

Die Klassenleiterinnen und ich sind bei Rückfragen oder Problemen jederzeit für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail!

Ich bedanke mich im Namen meines gesamten Teams für die Mithilfe und Unterstützung.

Bleiben Sie gesund!

T. Mai (Schulleiter)