Zeugnishefte der 50er und 60er Jahre

Bei Aufräumarbeiten auf dem Dachboden der Grundschule Mülheim sind wir auf viele alte Zeugnishefte von ehemaligen Schülerinnen und Schülern gestoßen. Es handelt sich dabei um Zeugnishefte der Geburtsjahrgänge 1948 bis 1961.

In den Zeugnissen ist der Schulname "Volksschule Mülheim / Mosel", "Kath. Volksschule Brauneberg / Mosel" und "Kath. Volksschule Veldenz / Mosel" vermerkt.

Gerne würden wir diese schönen Erinnerungen den zugehörigen Besitzern zuführen.

Interessierte Mitbürger, die zu den genannten Geburtsjahrgängen gehören und damals die Schule in Mülheim besucht haben, können sich per E-Mail oder telefonisch bei uns in der Schule, unter Nennung ihres Namens, melden. Wir sehen dann nach, ob hier noch ein Zeugnisheft vorhanden ist. Bitte kommen Sie nicht persönlich in der Schule vorbei, da dies derzeit nicht möglich ist.



91 Ansichten