Mädchenfußballmannschaft sichert sich einen tollen 3. Platz

Am 25.6. war es wieder soweit. Das Mädchenfußballturnier der Grundschulen stand an. Mit 13 hochmotivierten Mädchen machte sich Herr Mai auf den Weg nach Dörbach. Nach 2 hochverdienten Siegen gegen Binsfeld (2:0) und Zeltingen (3:0) ging es im dritten Spiel gegen den Favorit aus Dreis. Der "FC Meckerecke Mülheim" schaltete

den Dreiser Stürmerstar souverän aus, schaffte es aber trotz hochkarätiger Chancen leider nicht, den Siegtreffer zu erzielen. So musste man sich nach der Vorrunde ohne Niederlage und Gegentor leider mit dem kleinen Finale zufriedengeben. Hier gaben die 13 Mädchen nochmal alles und erreichten am Ende durch ein 1:0 gegen Sehlem einen hochverdienten 3. Platz. Die Grundschule Mülheim ist stolz auf euch, Mädels!