Jungen Fußballmannschaft scheitert leider in der Vorrunde

Im Februar 2018 war es wieder einmal soweit. Die Vorrunde zur Kreismeisterschaft der Grundschulen stand an. Wie immer ging es gut gelaunt zum Vorentscheid nach Bernkastel-Kues.

Im ersten Spiel gaben die stark kämpfenden Mülheimer leider einen 4:2 Vorsprung noch aus der Hand und unterlagen unglücklich mit 4:6 gegen Morbach.

Auch das zweite Spiel verloren die Jungs nach starker Leistung knapp gegen die Hausherren aus Bernkastel-Kues. So schied das Team bereits vor dem letzten Spiel gegen Zeltingen-Rachtig leider aus dem Turnier aus. Trotzdem gaben sich die Jungs nicht geschlagen und kämpften tapfer weiter. Auch das letzte Spiel knapp verloren. Das Glück war an diesem Tag einfach nicht auf unserer Seite. Trotz 9 geschossener Tore war es das leider für das Schuljahr 2017/2018.

Auch im nächsten Jahr wird die GS Mülheim aber wieder an diesem tollen Event teilnehmen!