Grundschule Mülheim erhält Outdoor Tischkicker vom Lions Club Wittlich LESURA
- Karl Kolumna
- vor 4 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Die Grundschule Mülheim darf sich über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Der Lions Club Wittlich LESURA hat der Schule einen hochwertigen Outdoor Tischkicker überreicht. Dieses großzügige Geschenk sorgt nicht nur für Freude, sondern auch für jede Menge Spaß in den Pausen der Schülerinnen und Schüler. Der neue Tischkicker steht nun auf dem Schulhof und erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

„Es ist wunderbar zu sehen, wie die Kinder zusammenkommen, um zu spielen und sich auszutauschen. Der Tischkicker hat die Pausenaktivitäten definitiv bereichert“, sagt der Schulleiter der Grundschule Mülheim.
Die Idee, einen Tischkicker für die Schule zu spenden, kam vom Lions Club Wittlich LESURA, der sich seit vielen Jahren für die Förderung von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Die Schüler sind begeistert von dem neuen Spielgerät. „Es macht super viel Spaß, und ich kann es kaum erwarten, in der nächsten Pause zu spielen!“, äußert sich ein Schüler freudig. Auch die Lehrkräfte zeigen sich erfreut über die positive Entwicklung und die Möglichkeit, den Kindern eine attraktive Freizeitgestaltung zu bieten.
Ein herzliches Dankeschön geht an den Lions Club Wittlich LESURA für dieses großzügige Geschenk, das die Pausen an der Grundschule Mülheim noch lebendiger und fröhlicher gestaltet. Die Schulgemeinschaft freut sich auf viele spannende Spiele am neuen Tischkicker!
Comments