Einladung zur Schulelternbeiratswahl 2020

Am Mittwoch, den 02.09.2020 finden um 19:00 Uhr die Wahlen zum Schulelternbeirat statt. Ich bitte alle Eltern daran teilzunehmen. Die Versammlung findet unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln auf dem Schulhof statt.

Die Klassenelternversammlungen der Klassen 1 und 3 finden gleich im Anschluss an die

Schulelternbeiratswahl statt. Hier werden die Klassenelternsprecherinnen und Klassenelternsprecher in den Klassen 1 und 3 gewählt. Außerdem besprechen die Klassenleiter Angelegenheiten ihrer Klasse.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der geltenden Hygieneregeln und der Größe der

Klassenzimmer können zu den Klassenelternversammlungen dieses Jahr jeweils nur EIN Elternteil zugelassen werden. Bei den Wahlen der Klassenelternsprecherinnen und Klassenelternsprecher hat die teilnehmende Person dann natürlich zwei Stimmen pro Kind in der Klasse.

Die Klassenelternversammlungen der Klassen 2 und 4 finden zu einem anderen Zeitpunkt statt. Nähere Infos dazu erhalten Sie von den Einladungen der dortigen KlassenelternsprecherInnen.