Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung des Fördervereins

Der Förderverein Grundschule Mülheim e.V. lädt ein zur digitalen Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am Donnerstag, 25.03.2021 um 19.30 Uhr über BigBlueButton.

Es dürfen auch gerne Eltern daran teilnehmen, die noch kein Mitglied im Förderverein sind, es aber noch gerne werden möchten!

Tagesordnung der Mitgliederversammlung 2021: 1. Begrüßung 2. Eröffnung der Versammlung und Ernennung eines Protokollführers 3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung 4. Feststellung der Beschlussfähigkeit 5. Jahresbericht über Projekte / Anschaffungen des Fördervereins

6. Finanzbericht der Kassenwartin 7. Bericht der Rechnungsprüfer

8. Aussprache über die Berichte

9. Entlastung des Vorstands

10. Wahl des neuen Vorstandes

11. Bericht über die Vereinsziele für das Jahr 2021

Die Kinder der Grundschule und die Grundschule Mülheim freuen sich auf Ihre Unterstützung und rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Bitte melden Sie sich bis Dienstag, 23.03.2021 per E-Mail an (Adresse der Schule oder des Fördervereins), damit Sie vorab den Link zur Sitzung zugemailt bekommen!