Die Gewinner des Kreativwettbewerbs stehen fest

Das Kollegium der Grundschule Mülheim hat lange überlegt, wer das schönste Foto bei unserem kreativen Fotowettbewerb zum Thema Frühling eingereicht hat.

Letztendlich kam man zu dem Schluss, dass alle eingereichten Fotos einen ganz besonderen Frühlingsmoment darstellen.

Egal, ob das Foto Supergirl in der Sonne, einen Marienkäfer auf einer Blume, ein gebautes Vogelhäuschen oder bemalte Steine zeigt, alle Fotos sind auf ihre Art sehr kreativ und haben uns und euch schöne Momente in dieser schweren Zeit aufgezeigt.

Deshalb sind alle Teilnehmer des Wettbewerbs Gewinner. Jeder Teilnehmer erhält einen 2 Euro Gutschein, den er bei Metino für ein leckeres Eis einlösen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Förderverein für das Bereitstellen der Gutscheine.



141 Ansichten