Der Nikolaus besucht die Kinder digital

Welch schöne Überraschung!

Am Montag, dem 07.12.2020 lag vor der Türe der Grundschule Mülheim ein großer Sack mit vielen Grüßen vom Nikolaus. Darin waren neben einem großen Schokoladennikolaus - für jedes Kind und jeden Lehrer - auch noch 4 Videobotschaften für die Klassen 1-4.

Gespannt folgten die Kinder klassenweise in der Mensa der Videobotschaft, die speziell an sie persönlich gerichtet war. Darin erzählte der Nikolaus wie schwer das Besuchen dieses Jahr leider sei und dass er uns wie jedes Jahr so gerne persönlich besucht hätte. Er lobte jede Klasse für die Dinge, die sie bereits besonders gut können und teilte ihnen mit, was sie in Zukunft noch besser machen können.

Die Kinder freuten sich sehr über ihre Nikolausbotschaft und die leckere Schokolade.

Lieber Nikolaus: Die ganze Schulgemeinschaft freut sich schon jetzt, wenn wir dich im nächsten Jahr wieder lautstark bei uns in der Schule persönlich begrüßen dürfen!!!