Aktuelle Informationen zum Schuljahresende

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte der Grundschule Mülheim!

Eine aufregende Zeit liegt hinter und vermutlich weiter vor uns. Trotzdem stehen die Sommerferien vor der Tür. Daher möchten wir Ihnen noch einige Informationen zu den letzten Schultagen sowie zum Start des neuen Schuljahres 2020/21 geben.

Den Elternbrief mit den Informationen dazu sowie einen wichtigen Informationsbrief und Ihre zugehörigen Anmeldedaten für unsere neue Schul-App Sdui haben wir heute (18.06.2020) an die Kinder verteilt bzw. per Post an Sie versendet.

Sie finden die beiden aktuellen Briefe aber auch noch einmal im Downloadbereich unserer Homepage.

Es wäre wünschenswert, wenn sich alle Eltern bei Sdui anmelden würden. Sie helfen uns damit, die Kommunikation zwischen Schülern, Eltern und Lehrern zu vereinfachen und eine Menge Papier zu sparen.

Für das vergangene Schuljahr bedanke ich mich, auch im Namen meines Kollegiums, ganz herzlich bei allen Eltern und Erziehungsberechtigten für die sehr gute Zusammenarbeit während der Corona-Krise. Sie haben mit Ihren Kindern im Homeschooling einen tollen Job gemacht und dafür Sorge getragen, dass Ihre Kinder gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen.

Außerdem bedanke ich mich bei den zahlreichen Helfern aus der Elternschaft, die uns im letzten Jahr tatkräftig unterstützt haben, ganz besonders für das Engagement des Fördervereins.

Ihnen allen wünsche ich erholsame Sommerferien, viel Freude mit Ihren Kindern und alles Gute für die weitere Zeit. Gemeinsam werden wir auch die bevorstehende Zeit meistern.

Bleiben Sie gesund!

Tobias Mai, kommiss. Schulleiter