Schulbücherei / Spielzeug

Immer wieder versorgt uns der Förderverein mit neuen, spannenden Büchern für unsere schuleigene Bücherei.

Im Jahr 2016 hatte der Förderverein der Grundschule Mülheim die Eltern und Schüler der Grundschule um Bücherspenden der Titel "Der kleine Drache Kokosnuss" und "Harry Potter" für die Schulbibliothek gebeten. Mit der Unterstützung des Vereins konnten auf dem Sportfest bei der Siegerehrung 25 Bücher übergeben werden. Darin enthalten waren auch zwei komplette Sätze der begehrten Reihe von "Harry Potter". Ein großes Dankeschön an alle Spender.

Auch neues Spielzeug für den Schulhof spendet der Förderverein in unregelmäßigen Abständen und in enger Abstimmung mit dem Lehrerkollegium den Kindern.

Spielzeug_edited.jpg