Verabschiedung an der GS Mülheim

Am letzten Tag vor den Osterferien hieß es für die Schülerinnen und Schüler sowie für das Lehrerkollegium gleich zwei mal Abschied nehmen.

Nach 8 Jahren Tätigkeit an unserer Schule verlässt unsere Sekretärin Birgit Basten die Grundschule Mülheim und wechselt an die Grundschule in Veldenz. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für ihre geleistete Arbeit im Büro der Grundschule.

Ihre Nachfolge tritt direkt nach den Osterferien ihre Kollegin Heike Gorges an. Wir heißen sie herzlich willkommen in unserem Team.


Ebenfalls verabschiedet wurde unsere FSJ'lerin Victoria Geib. Frau Geib begann ihren Dienst während des ersten Corona Lockdowns 2020. Gerne hätte wir ihr ein "normales" Schuljahr mit allen damit verbundenen besonderen Erlebnissen gewünscht. Aber leider war das nicht möglich. Umso wichtiger war ihr Dienst an unserer Schule, hatte sie doch alle Hände voll zu tun, Pandemiemaßnahmen und Hygieneregeln im Schulhaus mit umzusetzen, sich mit eigenen Ideen und Vorschlägen miteinzubringen und die Kinder auf allen Ebenen des Schullebens zu begleiten. Das Kollegium und die Kinder bedanken sich hiermit nochmals sehr herzlich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Wir wünschen Frau Geib alles Gute für die Zukunft, speziell bei ihrem Lehramtsstudium und freuen uns darauf, sie als Praktikantin oder Referendarin wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen.


121 Ansichten